Wie werden Outdoorspielzeuge hergestellt?

"Zumindest nicht in der Art, wie man denkt", ich meine, dass es eine Arbeit der Liebe und das Schwierigste ist, was man tun kann: Alle Teile, von oben nach unten, von unten nach unten, von der Basis, werden sorgfältig zusammengestellt, offen und oft von mir selbst, deshalb ist dieser Blog auf Deutsch und nicht auf Englisch, weil ich nicht weiß, wie man eine einfache englische Version schreibt, ohne all den Fachjargon, den ich nicht kenne.

"Mit meinen bloßen Händen" sind meine Hände meine größte Stärke: sie sind auch meine größte Schwäche, aber wenn ich an einem Schreibtisch arbeite, sind meine Hände immer mit einem Smartphone, meinem Computer oder einem Tablett beschäftigt, was es mir unmöglich macht, mein Handy abzustellen und meine Hände für die Arbeit im Freien zu benutzen, es ist eine einfache Wahrheit, dass die Hände einer Person normaler Größe einfach nicht stark genug sind, um ein Smartphone, Tablett, Computer oder etwas anderes zu halten. Dies ist beachtlich, im Vergleich mit Exit Spielhaus

"Der teuerste Weg". Ich begann als Designer für Outdoor-Produkte, aber es endete nicht damit, dass ich mich im Laufe der Jahre mehr und mehr mit der Herstellung von Outdoor-Spielzeug beschäftigte. Im Unterschied zu Symbol Schaukel ist es in Folge dessen spürbar stimmiger. 2005 begann ich diesen Blog als Hobby, um zu lernen, wie man Outdoor-Spielzeug herstellt und auch anderen Menschen die Möglichkeit zu lernen. Das unterscheidet es auffällig von Produkten wie Quadro Klettergerüst.

"In diesem Blog finden Sie meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken, und von Anfang an war ich sehr an der Outdoorspielzeuge-Bewegung beteiligt, mein Hauptziel war es, Menschen, die Outdoor-Spielzeug kaufen, etwas zurückzugeben, und dieser Blog ist meine Art, zu diesem Zweck beizutragen: Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich nicht die Absicht habe, mit diesem Blog Geld zu verdienen. Dies wird wirklich beachtenswert sein, im Vergleich mit Outdoorspielzeuge Erfahrung