Wie getestet wird

Hier finden Sie alles Mögliche, von coolen Geräten wie GPS und Laser-Tags bis hin zu coolen Geräten wie leuchtenden Socken, Wasserflaschen und Heißluftballons - unsere Favoriten sind einfach, aber unterhaltsam: von einem cool aussehenden Spielzeug, das Ihnen das Gefühl gibt, über den Wolken zu schweben, bis hin zu einer lustigen Art, die Kinder im Garten von den Füßen zu bekommen.

So haben wir beschlossen, einige Zeit damit zu verbringen, die Welt des Outdoor-Spielzeugs zu erkunden, und wir haben fast ein halbes Jahr damit verbracht, diese Seite mit immer mehr Bildern und Artikeln zu aktualisieren, und natürlich werden wir unser Wissen mit der Welt teilen, und jetzt beginnen wir mit dem ersten Spielzeug, das wir je getestet haben.

Als Outdoor-Spielzeugkritiker habe ich das Gefühl, dass ich weiß, was ich mag, und deshalb interessiere ich mich nicht für all die verschiedenen Spielzeuge, die ich teste, in dieser Rezension haben wir eine Vielzahl von Outdoor-Spielzeugen ausprobiert, von denen die Tenga Nubar die bemerkenswerteste war. Es ist ein einfaches Design, mit dem ich gerne spiele. Es ist klein, hat aber einen erstaunlichen Schwung, den ich nicht kenne.

Wir haben festgestellt, dass, wenn Menschen nach einem Produkt gefragt werden, das sie bereits ausprobiert haben, sie dazu neigen, bessere Bewertungen abzugeben, und wir haben sogar festgestellt, dass neue Produkte oft positive oder negative Bewertungen erhalten, noch bevor wir sie selbst ausprobieren konnten.

Aber sind diese Spielzeuge sicher? nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, insbesondere unsere Labortests zeigen, dass viele der Spielzeuge auf dieser Liste nicht nur gefährlich sind, sondern auch ernste Nebenwirkungen haben können. Um Ihnen die beste Entscheidung über Outdoor-Spielzeuge zu erleichtern, haben wir sie getestet, um die wahre Geschichte hinter ihnen und die Auswirkungen, die sie haben könnten, herauszufinden.