Über Ruben

Es freut uns, dass du hier bei meinem Blog bist! Ich heiße Ruben Wurster.

Es stellte sich heraus, dass ich nicht der Einzige bin, der unsere Outdoor-Spielzeuge im Freien teilen möchte, aber ich hatte einige negative Reaktionen auf die Outdoor-Spielzeuge, die ich hier teile: Zuerst möchte ich sagen, dass ich ein glücklicher Mann mit einer liebevollen Frau und zwei tollen Kindern bin, aber es gibt einen Unterschied zwischen mir und den vielen Leuten, die über ihre Outdoor-Spielzeuge posten. Ich bin kein Mann, der eine riesige Sammlung von Spielzeug hat.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 2003 in Österreich, aber jetzt bin ich in Polen, was bedeutet, dass ich für eine Weile mit der Tschechischen Republik leben muss, meine Kindheit war mit vielen Spielzeugen gefüllt und ich erinnere mich noch an meine alten Stofftierboxen, die ich mit vielen Spielzeugen gefüllt hatte, ich war fasziniert von den Spielzeugen, ich wollte sie alle finden und das Beste aus ihnen machen, und ich habe viele von ihnen bekommen.

Mein Motto ist "Was ist das? Das ist kein Spielzeug", es geht um alles, was interessant, neu und nützlich ist. Dies ist eine Spielzeugseite, die ich seit 2008 zu erstellen versuche und die immer noch nicht fertig ist. ich weiß nicht, warum ich diese Spielzeuge herstelle, aber wenn ich es tue, macht es Spaß und ich möchte sie mit Menschen teilen. meine Mission ist es, Informationen über neue Spielzeuge, all die Dinge, die ich gerne im Freien mache, und all die Spielzeuge, die ich interessant finde, zu teilen.

Karriere

Als ich also herausfand, dass der Geburtstag meiner Tochter bevorsteht, wollte ich ihr einen Brief über mein eigenes Hobby schreiben, und ich dachte: "Warum nicht?" Es ist ziemlich einfach, einen Brief von einem Elternteil zu bekommen, bei dem gerade Krebs diagnostiziert wurde, und ich dachte: "Nun, ich habe ihn, ich werde etwas darüber schreiben".

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinRuben